Stiften / Spenden / Helfen

erbetene Zuwendung!

Stiften

bedeutet Nachhaltigkeit. Zustiftungen sind zu jedem Zeitpunkt und in jeder Höhe möglich. Sie erhöhen das Stiftungskapital und können unmittelbar in vollem Umfang dem Stiftungszweck direkt zugeordnet werden. Die erzielten Erträge aus dem Stiftungskapital fließen ebenfalls dem Stiftungszweck zu. Hiermit leisten Sie einen besonderen Beitrag zur Absicherung und Dauerhaftigkeit der Arbeit der Stiftung.

Spenden

sind in jeder Höhe und zu jedem Zeitpunkt möglich und werden zeitnah und direkt für Stiftungszwecke verwendet.

Helfen

Ehrenamtliche Tätigkeit ist immer willkommen. Gerne können Sie sich an uns wenden, wenn Sie im Rahmen der Stiftung ehrenamtlich mitarbeiten möchten.

Machen Sie mit!
Werden auch Sie Unterstützer eines sozialen Projektes in Ihrem Umfeld.

Spenden und Stiften können Sie über folgende Konten:

Raiffeisenbank Nordkreis
Kto 90 000
BLZ 701 693 51

Die Bürgerstiftung lebensWert ist eine gemeinnützige rechtsfähige Stiftung. Für Zuwendungen erhalten Sie auf Wunsch eine Spenden- bzw. Stiftungsquittung.